Über Sozialleben

Dieser Blogeintrag ist eine Kapitulation und ein Armutszeugnis, aber auch eine dringend nötige Rechtfertigung.

Zunächst: Freunde, glaubt mir, ich hab euch fürchterlich gern und bin unglaublich froh euch zu kennen. Ich verbringe wahnsinnig gerne echte und virtuelle Zeit mit euch.

Trotzdem muss ich an dieser Stelle kurz für alle ausrufen, dass ich vorläufig erstmal nicht persönlich erreichbar bin. Ich mach das hier, weil ich mit unglaublich vielen von euch nochmal was trinken wollte und mir langsam dumm vorkomme, jedem einzeln abzusagen.

 

Deshalb zur Erklärung. Ich hab momentan (as in, seit nem halben Jahr) wiedermal nen heftigen Skolioseschub. So heftig, dass ich mittlerweile nicht nur die üblichen Rückenschmerzen, sondern vorallem auch Organische Veränderungen merk.

Das ist scheiße, nervig, schmerzhaft und vorallem relativ verstörend und irritierend für mich.

Dazu kommt, dass durch diesen Mist wieder eine Schonhaltung entsteht, die wiederrum andere Dinge auslöst. Gelenkprobleme und Sehnen etc.

Von den Auswirkungen auf meine Laune brauchen wir glaub ich nicht zu reden.

Insgesamt führt das also dazu, dass ich momentan von 7 Tagen in der Woche maximal 2 so schmerzfrei bin, dass ich mich selber halbwegs ertragen kann.

Soll heißen: ich kann gerade meine eigene Gesellschaft nicht ertragen, geschweigedenn eure.

Das hat nichts mit euch zu tun und ich weiß auch nicht wanns besser wird.

Ich weiß aber DASS es irgendwann wieder besser wird und dass ich mich dann bei euch melde. Ich will nur momentan nicht jedesmal wieder absagen müssen.

Seid nicht böse. Alles wird wieder heile. Alles eine Frage der Geduld. Ich hab euch lieb.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s