110 – Was ich noch zu sagen haette

Der Blogideekasten hat wieder gelost.

Diesmal das Stichwort 110 – „Was ich noch zu sagen hätte (bevor hier alles untergeht)“.

Und obwohl ich fast befürchte am Ende immernoch zu viel Galle übrig zu haben, blieb mir für immer folgender Tweet von @silvestah zum Weltuntergang im Gedächtnis.

 

„Falls die Welt tatsächlich untergeht: Ich habe euch alle geliebt. Manche ein bisschen mehr, aber niemanden nicht.<3 Falls nicht: Penis. <3“

(Quelle: @silvestah – 20.12.2012)

 

Und eigentlich gibts mehr auch ernsthaft nicht zu sagen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s